20. September 2019 – itsme Schultz+Erbse feiert Geburtstag!

auf die letzten 100 Jahre, auf die Gegenwart und auf die Zukunft! Schön dass der Einladung zu den Feierlichkeiten am Freitag, den 20. September so viele Gäste gefolgt sind: Kunden, Hersteller, Lieferanten, Schultz+Erbse-Mitarbeiter, itsme-Kollegen und andere Geschäftspartner!

Nach der feierlichen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer gab es mit dem Vortrag rund um das Thema "Industrie 4.0 - Industrie im Wandel der Zeit" von Dirk Hackenberg (SIHK Hagen), der Vorstellung der neuen Web-Plattform von itsme und dem Grußwort des Hagener Oberbürgermeisters Erik O. Schulz verschiedene Highlights.

Ein besonderes Dankeschön gilt außerdem unseren Partner-Lieferanten Siemens, Schneider Electric, Obo Bettermann, Mennekes und ABB, welche die Veranstaltung - unter anderem durch ihre Gegenüberstellung historischer zu aktueller und innovativer Technologie - tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank!

Es freut uns sehr, dass sich so viele Menschen Zeit genommen haben, unseren Geburtstag von morgens um 10 Uhr bis tief in die Nacht mit uns zu feiern!

Ihr itsme Schultz+Erbse Team

 

         

 

Die Feierlichkeiten zu "100 Jahre Schultz+Erbse" wurden maßgeblich unterstützt durch: